Elias Englen

Seit September 2019 heißen wir Elias als festangestellten Grafiker und UX-Spezialisten bei geOps herzlich willkommen! Während seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer arbeitete er bereits als Hilfskraft bei uns. Seit der erfolgreichen Beendigung seiner Ausbildung ist er bei uns für UIs, Mockups, Icons, Layouts und viele weitere Aufgaben im grafischen Bereich zuständig. Dabei lässt er es nicht bei Entwürfen bewenden, sondern unterstützt uns dank hervorragender CSS-Kenntnisse auch direkt bei der Umsetzung.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem Zeichnen / Illustrieren und versucht sich mit verschiedensten Projekten in der Webentwicklung.

geschrieben von Elias Englen | 6/8/2020

Kontakt

geOps AG
Solothurnerstrasse 235
CH-4600 Olten

fon: +41 61 588 05 05
mail: info@geops.ch
geOps GmbH
Kaiser-Joseph-Str. 263
D-79098 Freiburg

fon: +49 761 458 925 0
mail: info@geops.de