Daniel Marsh-Hunn

Daniel ist seit Mai 2019 Mitglied unseres Teams und ist für die Entwicklung und Verbesserung von Frontend-Applikationen verantwortlich. Wir freuen uns, Daniel in unserem Team begrüssen zu können!

Nach seinem Bachelor-Studium (Umweltsystemwissenschaften) in Graz arbeitete er zunächst als Geowissenschaftler bei EURAC in Südtirol, woher der Halb-Italiener, Halb-Engländer gebürtig stammt. Das Sprachwunder spricht vier Sprachen fliessend, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass er seinen Master (Geospatial Technologies) an drei unterschiedlichen europäischen Universitäten absolvierte.

In seiner Freizeit ist Daniel gerne in den Bergen, egal ob in Wanderschuhen, auf dem Mountainbike oder in Klettermontur. Als grosser Musikliebhaber klimpert er gerne auf seiner Gitarre oder entdeckt neue Klänge auf Live-Konzerten.