Office Manager (m/w/d) - Teilzeit (40-60%)

Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch dein sympathisches Auftreten? Du suchst ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem du eine wichtige Rolle ausfüllen möchtest? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Für unseren Standort in der Freiburger Innenstadt suchen wir ab sofort einen Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit (40-60%).

 

Was dich erwartet

  • Finanz- und Lohnbuchhaltung – entweder eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
  • Gesamte Personaladministration
  • Korrespondenz mit Partnern, Behörden und Versicherungsträgern
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Assistenz der Geschäftsführung

 

Qualifikation

  • Umfassende Praxiserfahrung in Büromanagement und Buchhaltung, wenn möglich mit einer fachspezifischen Ausbildung
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Motivation zur Mitarbeit in einem kleinen, flexiblen Team
  • Offenheit für effiziente, digitale Prozesse
  • Routinierte Computernutzung

 

Was bieten wir dir?

  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten
  • Attraktive Zusatzleistungen zum Festgehalt (z.B. Jobticket und vieles mehr)
  • Individuelle Förderung und Weiterbildung
  • Immer genügend Bio-Obst, Mineralwasser und Bio-Kaffee
  • Büro mit super Aussicht im Herzen von Freiburg
  • Optionen für Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein kollegiales Team (20 Mitarbeiter), mit dem das Arbeiten Freude macht
  • Regelmässige Team-Events
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

Bewerben – so geht’s

  • Schreibe eine Mail mit einer kurzen Beschreibung von dir, Lebenslauf und Arbeitsreferenzen an karriere@geops.de. Alles Weitere klären wir dann im direkten Gespräch oder einem Online-Meeting.
  • Wenn du Fragen hast, kannst du sie an karriere@geops.de schreiben oder uns anrufen (Uli Müller, Geschäftsführer, Tel. +49 152 546 198 06).