Linux-Adminstrator/in, Entwickler/in gesucht

Wir vergrössern unser Team und suchen daher Linux-Administratoren und Software-Engineers. Arbeite mit uns an Konzeption, Umsetzung und Hosting von Anwendungen mit Geodaten und interaktiven Karten.

Als Python-/JavaScript-Entwickler/in arbeitest Du an Kundenprojekten und der Weiterentwicklung des GeoCMS Cartaro. Mehr...

Als Linux-Administrator/in und DevOps-Engineer gewährleistest Du den sicheren Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Infrastruktur. Mehr...

Komm zu uns ins Dreiländereck und arbeite mit uns an spannenden Projekten für Transportunternehmen, die öffentliche Verwaltung, Verbände, Firmen und internationale Konzerne. Bei uns wirst Du Dich mit Deiner Arbeit identifizieren und Freude daran haben. Moderne Hardware und freie Auswahl Deiner Tools ohne starre Abläufe sind nur ein Teil davon. Wir machen grosse IT ohne den Overhead grosser Firmen. Bei uns findest Du ein freundliches offenes Umfeld, in dem Du selbständig und eigenverantwortlich an gemeinsam abgesteckten Zielen arbeitest. Jederzeit kannst Du auf den Wissensaustausch im kompetenten Team vertrauen.

Dank unserer Marktpräsenz von vierzehn Jahren und einem Portfolio aus langfristigen Projekten und Bereichen mit Wachstumspotential können wir Dir eine sichere Arbeitsstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen gewährleisten. Im Rahmen Deiner Arbeit fördern wir Dich, aktiv an der Weiterentwicklung von Open Source Software mitzuwirken. Ebenso bieten wir Dir Möglichkeiten für Deine Weiterbildung, zum Beispiel im Rahmen von Konferenzen und Fortbildungen, experimentellen Projekten und unseren auftrags-unabhängigen Jours Fixes. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, und wir sind offen für Teilzeitmodelle. Zusätzlich zum Festgehalt bieten wir attraktive Zusatzleistungen.

Bitte sende uns aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, am besten mit Verweisen zu Referenzprojekten oder Code-Beispielen. Sende Deine Unterlagen bitte nur per E-Mail an karriere@geops.de. Wenn Du Fragen hast, schreibe ebenfalls an diese Adresse oder wende Dich telefonisch an Deinen Ansprechpartner Uli Müller Tel. +49 152 546 198 06.